Episode #010

Steven Spielberg and the green little thing

16. November 2011 2 Stunden 11 Minuten

Wir wollen uns heute mit Steven Spielberg beschäftigten, und unter anderem mit seinem Alien "Kracher" ET. Hier bekommen wir ein positives Alien zu sehen nicht wie in "Alien - Das unheimliche Wesen" aus dem All, was uns gelinde gesagt nicht mag.
Unter anderem betrachten wir Steven Spielbergs Zusammenarbeit mit George Lucas für die Star Wars Saga.

Dies ist eine besondere Sendung. Wir haben einen Weg gesucht, um die Sternstunden dieses Ausnahmetalents in weniger als 2 Stunden zu erzählen. Das ist nicht sehr einfach, weil er durchaus einige davon hatte und immer noch Maßstäbe in der Welt des Kinos setzt.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass an der Sendung und Gefallen an Einzelheiten aus seinem "Lebenswerk", die wir ausgegraben haben.
Viel Spass beim Hören.

P.S.: Als kleine Änderung (wir sehen es als Verbesserung an), schicken wir euch gleich zur IMDB und der vollständigen Liste der Filme bei denen Steven Spielberg Regie geführt hat.

Show Notes & Links