Episode #028

James Cameron

23. July 2013 1 Stunde 43 Minuten

Er ist einer der erfolgreichsten Regisseure aller Zeiten, mit Titanic hat er nicht nur millionenfach Frauen in die Kinos gelockt, sondern auch mit Aliens und der Terminator-Reihe alle Männer angesprochen. Nicht zu vergessen Avatar, der nicht nur der mit Abstand erfolgreichste Film aller Zeiten ist, sondern auch als einer der besten 3D Filme angesehen wird. Dabei hat er neben dem Regiefūhren noch eine zweite große Leidenschaft, die Tiefen der See. In dieser Episode geht es um den ungewöhnlichen Lebenslauf von James Cameron.

Mit dieser Episode verabschieden wir uns in die Sommerpause und melden uns im September wieder erholt zurück.

PS: Uns ist leider ein Malheur geschehen, durch das ihr eventuell die Audiodatei von Episode 24 runtergeladen habt. Wenn ihr die Episode noch einmal neu ladet, solltet ihr nun die richtige Datei bekommen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Show Notes & Links