Episode #005

Ivan Reitmann und wie man am besten Geister auf der Leinwand fängt

13. April 2011 1 Stunde 25 Minuten

Nach einer längeren Pause haben wir eine weitere Folge für euch vorbereitet. Hierbei handelt es sich um Ivan Reitman den meisten bekannt durch Kassenknüller wie Ghostbuster (schöner Satz :-)) , Twins, Up in the air, Kindergarten Cop.
Er ist ein Meister der leichten Komödien und hat als erster einen sehr erfolgreichen Crossover geschaffen zwischen Komödie und Gruselfilm. In dieser Folge beleuchten wir auch wieder sein Leben und erzählen etwas über seine "Besonderheiten" und seine Filme. Wie ihr euch schon denken könnt, ist Ghostbuster auch der Film den wir diesmal besprechen.
Um nicht zu sehr in Details zu verfallen, suchen wir diesmal eher das leichtere Gespräch passend eben zu einer Komödie.
Viel Spass beim Hören.

Show Notes & Links