Episode #004

Spanish Jazz

05. December 2010 28 Minuten

Marko stellt in dieser Episode "Jazzed!" vor. Das Duo aus Wolfsburg besteht aus den beiden Musikern Paul Liksza (Klavier) und Andreas Hensinger (Gitarre).
Wir haben Beide noch nie "spanish Jazz" gehört und sind begeistert über die Vielseitigkeit der Beiden.

Auf zwei Alben ("Spanish Jazz Night", "In Time") haben "Jazzed!" ruhige Töne ("Tropical Sunset", "The Ocean's Memory"), fordernde Rythmen ("Crazy Woman", Aufzeichnung des Auftritts), melodische Elemente ("Franco, Prosecco!") und Filmmusik ("Red Leaf") vereinigt.
Wir spielen diese Stücke an und schildern unsere Eindrücke.

Beide Alben könnt ihr bei Jazzed auf der Seite über das Kontaktformular bekommen (Preis: je 7,99 Euro).

Paul hat auch ein Solo Album aufgenommen: "Blue Skyline"
Ruhige Klavierstücke, aber keineswegs langweilig - damit die Welt auch mal die Welt sein kann. Pauls Musikprojekte, zusammen mit den Infos zu den Alben gibt es auf www.liksza.de/musik.html.

Hört auf jeden Fall mal in die Hörproben auf den Seiten. Wenn euch der Musikstil gefällt, empfehlt die Jungs weiter! Wir sind einfach begeistert!